>

Aufgeben, oder Aufgabe erfüllen
Dr. Peter Meier, Begründer von
Applied Personal Science APS©

Ziel: Bewusstmachung der Lebensaufgabe in der Wissenschaft

[UP] [Politik] [Wissen] [verstehen] [Aufgabe] [Einstellung] [Pre-Trans-Trap] [ETH]


 
APS.gif (1053 bytes)

OPTION I und OPTION II haben ihre notwendigen und hinreichenden Betätigungsfelder...

Wo sich Menschen mit OPTION I allmächtige Vormacht anmassen,
fängt der Anfang vom Ende ihrer Gesellschaft an...

 Auch und gerade wenn das anfänglich mit einem
guten Ranking nach Erfolg aussieht...

 


Betätigung mit oder ohne Substanz

Das in der organisierten Wissenschaft Unglaubliche, die Trennung von geistigem Spreu und lebenserfüllenden Weizen ist trotz allen Unkenrufen der Ideologen und Spin Doktors möglich geworden! Das erinnert daran, wie früher der Durchbruch Newtons über die verheerenden päpstliche Allmachtsfantasien möglich geworden ist; mit dem Hinweis darauf, dass der noch reelle Mensch zum Verstehen der seinen Priestern und Herrschaften unverfügbaren Beziehungswahrheiten der grössere Macht, die der Naturgesetze fähig ist, und damit letztere, nicht erster das letzte Wort haben. Jetzt wo der Missbrauch der Naturgesetze in Humankatastrophen das letzte Wort zu haben droht, ist die Zeit gekommen, für die Benutzer OPTION II dafür einzuführen, dass es letztlich um Lebens- durch Aufgabenerfüllung als Teil der Lösung, nicht darum geht, als Teil des Problems der Vernichtung des Lebensraumes Erde zu verenden...

Der Homo sapiens baut sich seine OPTION I Welt in den substanzlosen Feldern oben auf. Wie die Saurier von den Säugetieren überwunden wurden, der Beton es von Pflanzen wird, so kann sich der Mensch bis zum Point of NO Return in den substantiellen D-Felder und P-Felder als Homo sapiens sapiens, mit seiner OPTION II sein Leben - so er/sie und Gott will - als für alle das Beste, seinem X=Lebenserfüllungsgesetzt entsprechend, persönlich relevant erfüllen, statt es personen-neutral der OPTION I Welt zu deren Erhalt verführt, opfern zu müssen!

Als Originale nachweisbar für die OPTION II geboren, sollen Menschen nicht weiterhin von Oben, den Hochschulen her nach unten, als OPTION I Kopien von ihrem Leben unerfüllt für diesen Wahnsinn kannibalisiert, sterben - oder Herr Vorsitzender der THS-MATRIX? Spüren SIE Ihr Gewissen noch wie der eine graue Herr am Ende des Films "Momo"?

Und nun denken Sie HS, nach dem letzten Hinweis nicht einmal daran, die fehlende, wie hier angedeutet, an reellen Humansystemen sogar in einer Mutter-Kind Klinik erstaunlich erfolgreich verifizierte und bereits voll operationalisierte Gewissensarbeit, mit Esoterik wie einer ihrer Vorgänger, weil darin bewandert, oder Philosophie à la GF1-2, und sonstiger Geister-wissenschaften mit deren substanzlosen Hypes zu vergleichen! Deren Ansätze sind bereits alle als Denkkatastrophen auf dem Geisterpfad hinlänglich abgehandelt worden! Im Übrigen hat mir ein Mitarbeiter ohne akademischen Einbildung diese Seiten nicht nur nach Schreibfehlern korrigiert, sondern er hat sie auch für ihn weiter führend verstanden...

Oben sehen Sie meine 16 wesentlichen Seinszustände und die 8 unwesentlichen, mit denen ich mich mit meinem X=9Pv Wesen zwischen der OPTION I Welt so einzuschalten und zu qualifizieren habe, wie es im Bild die Koordinaten angeben, z.B. mein h-Wirkungsraum mit 1Eh-P1, mich darin also soweit 1-dienstbar machend, dass ich die E-Evolution im OPTION I Umfeld h-beherrsche, so dass ich mich aus dieser P-Machtposition heraus am Umgang mit dem >1 sehr Schlechten mit meiner OPTION II qualifizieren kann.

Anhand dieses Bildes liesse sich ein mit meiner bisherigen Lebensge-schichte stimmiges Buch schreiben. Dafür brauche ich mein *3-Ego um mit meine ?0-Gedankenfreiheit zu bewahren...

Bringen also auch Sie den Mut auf, sich zuerst einmal Ihrer objektiven Einschaltsequenz (horizontale Achse) wenigstens zum Homo sapiens im Rahmen des Workshopansatzes dafür, persönlich relevant zu stellen!

Schwache Geister sehen im Obigen, sich aus meiner Bedeutung unter OPTION I aus meinem X gesetzmässig ergebend, nur einen für sie minderwertigen Ansatz. Mit dieses Vorurteil, soll meine §3-Integrität zu meiner OPTION II im Ansatz, wie ein menschenwürdiges Lebens damals mit einem Judenstern verhindert werden. Das beginnt damit, Menschen nur noch das allgemeine Vorurteil über sie zuzumuten. So reduzieren  Psychopolitikern und auch HS, wo er selbst schwach hinter seiner starken THS ist, unverstanden, ihre Mitmenschen als Untergebene wie früher Gnädige Herren ihre Untertanen. Entsprechend wird aber auch HS  selbst auf seine Empfindungsfähigkeit für die Arglist der Zeit reduziert - womit er eben eher als ich eine ihn auf chemisch-physikalische Prozesse reduzierende Karriere machen konnte.

Sie ahnen es vielleicht nun, tatsächliche gibt für all diese Fragen zur Beantwortung für Interessierte relevante, ihrem X entsprechende Parameter - die in einer persönlichen Begegnung mit den modernsten Mitteln nachvollziehbar gemacht werden können - so wie die Physik in Experimenten und deren Anwendungen mit der damit möglichen Technologie begriffen werden kann, z.B. beim Autofahren.

Fragen Sie weiter führend gewissenhaft nach - ich kann hier nicht alles beschreiben, was an Erkenntnissen im Obigen steckt und wie es dazu gekommen ist. Dahinter stehen seit 1979 erforscht und verifiziert, für jeden reellen Menschen ein open-ended generative principles, das seiner/ihrer Lebenserfüllung gerecht wird. Und das aus den 1728 möglichen, lebens-praktisch persönlich relevant operationalisierten "Psychologien", bzw. Wesensverstehenslehren. Stellen Sie sich selbst als Spieler Ihres Lebens-Klaviers vor, das wie die Wirbelsäule 24 Wirbel als Schnittstellen des psychosomatischen Interfaces, 24 Tasten hat; 8 schwarze für die OPTION I Kakophonie der Homo sapiens, und 16 weisse, zum Einschalten der Homo sapiens sapiens Harmonie auf LebensErfüllenden Plattformen. Das Ihnen entsprechende oegp, kann nicht nur ich, Ihnen mit seinen bereits programmierten und optimal dargestellten Beziehungswahrheiten jederzeit für Menschen dafür guten Willens zur Synergie weiter führend, bereits für Jugendliche nachvollzieh-bar verantworten - auch wenn die universitäre Pädagogik gemäss einer ihrer Koryphäen keine Pädagogik will, welche sogar die Schüler als Betroffene verstehen - solches begreifen Homo sapiens wie HS...


Auch ohne auf die formal-technischen Details von Applied Personal Science APS©, um die es hier hin zu OPTION II geht, einzugehen, habe ich hier für Menschen guten Willens mit der allein dazu nachvollziehbar führenden Ausdrucksweise mit open-ended generative principles, Farben und hinweisenden Abkürzungen auf die operationalisierten Ecksteine, die Bedeutung von OPTION II d.h. der inneren Orientierung damit an den LebensErfüllungs-Gesetzen aufgezeigt. Das ist nichts für die Pre-Trans- traper, die Lösungen wie Symptome als Störung ihrer Komfortzone mit den 3 Tabus von OPTION I als bekennende Unverständige bekämpfen. Für Erstere steht als Einstieg zur Umsetzung ein

interaktiver Fragebogen

zur persönlich relevanten Verinnerlichung zur Verfügung. Um die Letzteren doch noch zur Einsicht zu bringen, und für mich und Erstere Klarheit zu schaffen, habe ich hier mein vorläufig Bestes gegeben - ich bleibe dran und werde für jedem Feedback dankbar, weiter führend dazulernen.

 


 

[UP] [Politik] [Wissen] [verstehen] [Aufgabe] [Einstellung] [Pre-Trans-Trap] [ETH]