>

Politik statt Synergie ?
Dr. Peter Meier, Begründer von Applied Personal Science APS

Ziel: Bewusstmachung der Notwendigkeit von OPTION II

[UP] [Politik] [Wissen] [verstehen] [Aufgabe] [Einstellung] [Pre-Trans-Trap] [ETH]


 
APS.gif (1053 bytes)

Die Zeichen sind an allen Wänden und im HB Zürich...

Herrschaft - Politik - Teile und Herrsche - Bürgerkrieg
Umweltzerstörung - Krise - Krieg auch am Abgrund
noch ein Schritt weiter...

Und dann stellt man Meetings unter OPTION I
als Lösung dar und wundert sich wenn die
Politik immer
mehr Probleme schafft als man löst...


 


Orientierung im Mentalbürgerkrieg...

Die Schweizer Classe Politiqué der Gemeinen Gegner Parteien (gegen die SVP und die Substanz der Schweiz) mit ihrem Trojanischen Pferd im Bundesrat, Widmer-Schlumpf (unten die Bundesräte fett), richtet sich an dem aus, was bei den EU-Turbos im In- und Ausland ankommt. Die SVP-Politiker (unten einige Prominente, kursiv) richten sich an dem aus, was sie meinen, das in der Volksmasse ankommt, wie es sich für eine Volkspartei gehört [YouTube, Blocher persönlich ge-/überfordert 7.3.2015] - und das muss man schon mal Jemand wie mich in Schranken weisen - hören Sie selbst - aber suchen Sie nicht Rat bei anderen wie Christoph Blocher zur Volksbelustigung bei seiner Frau:
 


Das Individuum und seine Entwicklungschancen verkümmern in der Massengesellschaft zwischen Konsum, Arbeits- und Studier- / Lern-Druck und den noch hoffnungsloseren Existenzen der Restwelt mehr und mehr. Wir alle leben in einem nun globalen Netz von Spin, Ideologien und Regeln, deren Missachtung zwangsläufig zu Konsequenzen führt. Dieses OPTION I Krebsgeschwür, Recht genannt, mit dem man kein Recht bekommt, kann keine Lügen in Wahrheiten verwandeln! Dem begegnet die Politik mit einer Reglementierungsflut und überfordert selbst die im Rechtsfindungsvorgang Involvierten zusehends. Speicherung und Abrufung der direkt anwendbaren Vorschriften genügen nicht mehr. Was fehlt, ist die Berücksichtigung der entscheidenden Grundsätze des Rechts: Gerechtigkeit, Gleichheit, Freiheit und die in jeder Beurteilung Vorrang beanspruchenden tragenden Ideen und fundamentalen Grundprinzipien unserer Bundesverfassung. Dazu gehören ebenfalls die Verfahrensgarantien Verschuldensunabhängigkeit jeder Verurteilung,
rechtliches Gehör, Unschuldsvermutung u.a.m. Das Ineinandergreifen anwendbarer Bestimmungen im Lichte der Prinzipien ist unentbehrlich. Die Entscheidung eines Rechtsstreites kann angesichts der nicht eindeutig lösbaren Subsumtionsprobleme nur im Lichte ausbalancierter Berücksichtigung der zuständigen Normen im Zusammenspiel mit den fundamentalen Grundsätzen erfolgen. Soweit das juristische Denken, das mittlerweile auch mehr Probleme schafft als löst, weil man dem reellen Mensch mit dieser persönlich-neutralen Art von Recht gar nicht gerecht werden kann...

Also bemühen sich linke und rechte Politiker mit ihren Spin Doktoren, Informationsbeauftragten und psycho-politischen Strategieberater auf dem 0Kd-3D Geisterpfad darum, dass im Volk ihr gewünschter Zeitgeist ankommt, damit die Insassen des Cc2-Konzentrationslagers als Originale geboren, vom eigenen Wesen in der jeweiligen Partei geteilt, die Cc1-Insassen gemäss Einbildung der Cc3-Intellektuellen beherrschen können.
 

 

Die Spin Doctors der Schweiz wollen nicht nur wirklich Geisteskranke, sondern auch die OPTION II reeller Menschen versenken, und gemäss Roger Köppel, die Schweiz der EU verschenken. Rechte Wirtschafts-vertreter wollen die Schweizer Produkte und damit ihre Angestellten gemäss Blocher &Co., der Umwelt so teuer wie möglich verkaufen können, auch um ihre Machtpositionen auszubauen. Und dafür richten sie sich links wie rechts in der Politik alle unter OPTION I hin zur Massen-attraktivität aus. Hier geht es darüber hinaus darum, in dem, am 30.07.2015 von der SVP eröffnetem Mentalbürgerkrieg, in der Schweiz aufsteigendem Pulverdampf noch Orientierung zu geben. Und das mit der Einschaltsequenz damit noch reeller Menschen versus den bekennenden Unverständigen auf dem Geisterpfad. Auf Letzterem profilieren sich mit beliebig nihilistischer Philosophie und als Gutmenschen, die Neue Internationale der Substanz-, Volks- und Landesverrächter:
 

Sie können sich in diesem Kontext mit Ihrer Einschaltsequenz darüber hinaus als Teil der Lösung qualifizieren. Aber sehen Sie zuerst, wie es um einige unserer Volksvertreter steht:

 


 

Beginnen wir (unten) mit Nationalrat Hans Fehr, der auf die wichtigste Frage, die was er ist, gleich präventiv sagte: "Ein alter Sack!", um sich nicht mit der Lösung auseinander setzen zu müssen, wo sie nicht gerade volksnah erscheint. Dabei besteht in seinem 69. Lebensjahr die innere Herausforderung allgemein darin, das bisherige L1-liebevolles Engagement in Richtung L2-Rechtzeitig Projekt-Orientierter Kompetenzaustausch neu auszurichten, um damit die folgenden 5 Jahre zu bestehen. Mit seiner 0Kd-0P>5 Einschaltsequenz zur inneren Substanz dafür hat Fehr sich mit seiner P-Machtposition als Nationalrat am >5 Guten der Schweiz zu qualifizieren, um wie schon als Lehrer mit d-Systemdesign darauf hinzu-weisen wie möglichst präventiv, dem sonstigen Ableiten in Human-katastrophen qualifiziert, mit soviel Macht wie nötig verhindert werden kann. Da ist seine zum Ausdruck gebrachte resignierte Anpassung an die Arglist der Zeit der schlechteste Ratgeber, der nur für faule Ausreden gegen L2 taugt; mir gegenüber, mein Ansatz komme ja im Volk nicht an, und er brauche jetzt etwas zum Trinken, um sich unter Seinesgleichen weniger herausfordernden Gesprächen zuwenden zu können...

Nicht viel anders benahm sich mir gegenüber Volkstribun Blocher mit 2Eh-2D>1; mit seiner bemerkenswert erfolgreich auf fast allen Ebenen erarbeiteten D-Definitionsmacht hat er sich in der Überwindung von Denkkatastrophe zu qualifizieren, bevor sie >1 sehr schlechte Zustände heraufbeschwören. Davor warnt ja Blocher immer wieder zu Recht und hat das auch mit dem notwendigen EWR-Nein verhindert. Aber vor der Herausforderung des 70-75. Lebensjahres, dem L3-Reframing, in seinem Fall der linksintellektuell landesverräterischen vorherrschenden Schweizer Politik, will er aber, da vorerst so wenig volksnah wie Newton's Physik, von den hier angedeuteten Grundlagen in Ruhe gelassen werden. Mit seiner OPTION I Rhetorik aber entwickelt sich damit immer mehr zum tragischen Katalysator für die immer substanzlosere Hemmungslosigkeit eben seiner Feinde.

Da sollte nun Prof. Hans-Ueli Vogt von Blocher als intelligent gehandelter Juristen, mit seiner 1Kd-0P>4 Einschaltsequenz ins Spiel kommen und mit seiner P-Machtposition damit für >4 Frieden sorgen, dass er Landes-verrat nicht nur wortgewaltig beklagt, sondern mit d-Systemdesign aufzeigt, wie diese Denkkatastrophe der GGP-Parteien erfolgreich eingeklagt werden kann. Er soll also nicht in die Ausreden der seichten Politik auf dem Geisterpfad ausweichen und sich, wie mir gegenüber, vor einer Auseinandersetzung mit den Beziehungswahrheiten, wie es sich eigentlich für einen Professor gehört, einfach davon zu schleichen.

Und das tat auch schon der Historiker und Nationalrat Prof. Christoph Mörgeli, der sich dafür zu dumm erklärte, und statt sich angesichts der Arglist der Zeit für seine OPTION II und die der Schweiz h-beherrschend, sich seiner 1Kh-3P>2 Verantwortung persönlich nicht mehr relevant, ebenfalls entzog. Wie sagte Gottfried Keller: "Wer jene Hoffnung böslich gab verloren, der wäre besser nie geboren, denn sterbend liegt er schon im Grab..." auf dem Geisterpfad

Und wie steht es mit Roger Köppel, der es am 30.07.2015 im HB-Zürich zur Recht als >2 schlecht beklagte, dass die Classe Politiqué die Schweiz, wider die Verfassung, also landesverräterisch, an die EU verschenkt? Für was strebt er nun in der Politik eine P-Machtposition als Nationarat an? Ist Köppel für mehr als eine weitere Polarisierung unter Verweigerung der Auseinandersetzung mit weiter führenden Grundlagen, wie es die Arglist der Zeit gebietet zu haben? Auf jeden Fall können die Medien, die Konsequenzen der Verluderung der Wissensarbeit als erster Gewinner der Humankatastrophe nach der Verdrängung der weiter führenden Wahrheit, im nun aufflammenden Mentalbürgerkrieg, Köppel in der Weltwoche, bewirtschaften. Damit haben deren Exponenten wie oben Hans Fehr, einen Interessenkonflikt unter OPTION I, deren Arglist ja auf die Selbstzerstörung statt auf Lösung auf LebensErfüllenden Plattformen hinausläuft. Damit verkommen Mensche zu missgünstigen Bettlern, die einander wie Politiker, dem Volk gegenüber mit Gefälligkeitsmeinungen, um etwas Massenattraktivität anbetteln...

Fragen Sie weiter führend gewissenhaft nach - ich kann hier nicht alles beschreiben, was an Erkenntnissen im Bild oben steckt und wie es dazu gekommen ist. Das ist auch nicht nötig, um die Bedeutung von OPTION II für dies Welt zu erahnen, um die es hier geht.

Roger Köppel könnte bereits seiner Einschaltsequenz gerecht werdend, wie 1990 im Tages-Anzeiger [pdf-Download] noch möglich, auch in seiner Weltwoche, den hier angedeuteten Masstab für Synergie bei Meetings letztlich in die Politik einbringen, damit endlich damit aufgehört wird, die OPTION I Denk-, arglistig hin zu Humankatastrophen als Zeitgeist zu kultivieren:

 

Am Schluss einigte man sich bisher in der SVP lauthals auf die Geisterpfad-Synergie; nun unter volksnaher Beschwörung von Willy als Feigenblatt für die in der eigenen Pre-Trans-Trap im Namen der Meinungsfreiheit verdrängte und verratene, jedoch überall fehlende Substanz ohne die dazu führende Gewissensarbeit#3 - genau so wie die andere Seite der Gemeinen Gegner Parteien mit ihren subtileren Hypes! Erwiesenermassen haben wir es hier mit zwei Seiten der gleichen OPTION I Münze zu tun! Hauptsache damit kommt Niemand ausser mir auf die Grundlagen der Humansysteme, mit deren Verständnis, die OPTION I innere MATRIX wie die äussere Berliner Mauer endlich auf dem Friedhof der Geschichte als verheerende Denkkatastrophe, mit oder ohne Meinungen begraben werden kann. Mich allein können u.a. auch SVP Obere, mit meiner Herausforderung der Annäherung an die Wirklichkeit reeller Humansysteme verdrängen, weil volksfremd minderwertig geredet, wie damals die Nazis die Juden, deren Existenz und Kultur die gleiche Einschaltsequenz wie ich hat... Fragen Sie nach, um hinreichend zu verstehen, statt wie z.B. Herr Blocher den Frust mit der Arglist der Zeit nachdem er das Notwendige getan hat, an Ankerbildli zu sublimieren. Siehe LebensLern Platform Schweiz als Christoph Blocher, Ruth Metzler im Bundesrat ersetzt hatte...

Sind Sie Jemand, oder sind Sie ein bekennender Unverständiger, für den es hinter dem Feigenblatt nur einen Gott gibt, den Massenattraktivtät gebenden und nehmenden Zeitgeist? Nur unter Letzterem muss der "Mensch" ein Rätsel bleiben!

Ich bleibe an der Lebenswirklichkeit bis zur Erfüllung meiner dran!

Blocher hat die SVP zur effizienten letzten Verteidigung der Schweiz angesichts der >1 sehr schlechten Arglist der Zeit D-definiert. Die Bundesräte Berset-Burkhalter glänzen mit gefälligen Urteilen in ihrer P-Machtposition zur >4 Befriedung ihrer Klientel. Widmer-Leuthard setzen auf formal funktionelle Urteile. Maurer versucht es als humanes Exekutivmitglied formal, mit fairer D-Defini-tionsmacht, Schneider-Sommaruga; Sc als Herr, So als gefällige Darstellerin ihrer Partei-ideologie. Damit besteht die Gefahr des Ableitens des Bundesrates auf den Geisterpfad der EU-Turbos... Am Knack-punkt stelle ich diesem Treiben, hier als Autor, die OPTION II Grundlagen entgegen...

PS. In den weissen Feldern tummeln sich die bekennenden Unverständigen und andere Chaoten damit ohne Substanz auf dem ideologisierten Geisterpfad - So als Justizministerin, W auf Widerwahl mit ihrer BDP bedacht, und auf Saubannerzügen aller Art wie am 30.07.15 im HB Zürich, bis hin zur ISIS und den grünen Männchen Putins und seinen Trollen, Psycho-Politiker aller Ländern mit ihren Gimpeln und nützlichen Idioten, Kriminelle, und die von ihnen Traumatisierten, und die religiös-philosophisch-politisch Ideologisierten, und andere schwachen Geister und Süchtige,  an die sich Kollektives unter OPTION I weg von OPTION II bis zum Gehtnichtmehr im Namen der Beliebigkeit bis zur Gehirnerweichung anpassen. Und die Bundesräte polarisieren untereinander, so als ob die Schweiz ihre ARENA statt ihr Arbeitsplatz und die Bundesverfassung beliebig auslegbar wäre. Es geht auch anders...
 

[UP] [Politik] [Wissen] [verstehen] [Aufgabe] [Einstellung] [Pre-Trans-Trap] [ETH]