>

Dein persönlicher Lebenszweck

Stell Dir vor, auf Grund von was und wie sich Dein Lebenszweck erfüllen kann...
[Dr. Peter Meier]

APS.gif (1053 bytes)

Seid fruchtbar und mehret Euch und Einjeder übernehme
die Verantwortung für seinen Teil des Lebensraums Erde...

1.2) Das mit Option II eigentlich Selbstverständliche

Die fünf Sinne, Sehen, Hören, Schmecken, Tasten und Riechen, und darüber die eigenen Emotionen (Anmassung-Zorn-Schuld) und deren intellektuelle Interpretationen (%1-%5-%6, +2/-4) sind so starke ?0-Illusionen, dass diese unsere Aufmerksamkeit und damit unser *3-Ego nach aussen, und es uns darin verblendet, unter Option I  ziehen....

Strebe DEINEN §2-Lebenszweck an:

Als Beispiel zeig ich Dir auf, wie ich nicht nur hier weiter führend, mein §2-Recht auf den Lebenszweck, meines für mich X-wesentlichen, 9Pv-Lebens-prinzips umsetze:

§2-yC) Mein §2-Lebenszweck mit dem eigenen §2-Seinszustand
1) Einstellung erleben  2) Erfüllen  3) Klarheit 4) frei für 5) Übergang zu §3
    Ziellosigkeit              >1/[ZG]: R             F2          1m

1) Ich habe Sinn- und Zwecklosigkeit erfahren, um gelernt zu haben, dass uns der ZG-Zeitgeist, seine Hüter und deren Gimpel, dazu drängen, wie sie selbst, unser Inneres, ziel- und zwecklos, der doch nur als >1 sehr schlecht zu bezeichnenden, weil permanent sich selbst zerstörenden Eigendynamik des Zeitgeistes zu opfern. Das und sonst nichts von einem selbst, wird dann gemäss Option I an der vorherrschend kritischen Philosophie, letztlich bloss noch an der Massenattraktivität bemessen, was man schönredend, "Diskutieren" nennt. Und das fährt uns, wie eine Beschneidung oder Verstümmelung, in unseren Körper ein! Es lässt uns vergessen, dass wir nicht den Körper, und auch nicht die Seele, als dessen Erleben sind, sondern diese als Mittel zum Zweck der Lebens- durch Aufgabenerfüllung haben.

2) Es geht mir also darum, über Traumatisierungen am ZG-Zeitgeist und seinen Kategoriefehlern hinaus,  eine sinnvoll erstrebenswerte Wahr-nehmung des Rechts auf einen §2-Lebenszweck zu fördern und zu fordern. Und das grundsätzlich#1 das minimal Notwendige (y) zur Lebenserfüllung unter meiner C-kritischen Kontrolle anzugehen, statt im sonst unausweichlich fremdbestimmtem Clash, cholerisch zu werden. Und das ist genau so wenig leicht, wie beim Tod den Körper von der Welt, und dann die Seele von diesem loszulösen. Das vom ZG-Zeitgeist bestimmte Gemüt, das Bewusstsein unter Option I, gemeinhin Verstand (Mind) genannt, kann mit einer 12-köpfigen Hydra (die 8 schwarzen Option I Tasten, die 3 Emotionen und die körperlichen Versuchungen) verglichen werden. Sie hindert uns auf listige Weise daran, rechtes Verstehen unseres Lebens zu erlangen. Schneidet man dieser Hydra einen Kopf ab, wachsen als Kollateralschaden, zwei neue nach.

3) Mit dieser Klarheit braucht es von mir aus gesehen, über Option I hinaus, erstrebenswerte Rahmenbedingungen (R). Dafür, dass die im Zusammenleben eine Bedeutung bekommen, muss ich

4) meine Freiheit dazu nutzen, etwas dafür zu F2-tun, Option II als grundsätzlich#1 zu verbreiten;

5) sie konkret weiter führend, die den Beteiligten gerecht werdenden X-Lebensprinzipien, mindestens für Betroffene verständlich zu multiplizieren (m). Und darum geht es mir hier für Dich:

Bitte mach nun selbst interaktiv mit, und beantworte die folgenden Fragen:

1) Zwecks Zuordnung unserer Partner, die bereit sind, sich mit ihrer Substanz weiter zu qualifizieren...

Dein Vor- und Familienname

*

Deine E-Mail Adresse

*

2) Falls unsere §1-Aussagen, nicht vom bloss %1-sozialverträglich wort-gewaltigen Massendenken, auf den ZG-Zeitgeist hin formatiert sind, erkennen wir unseren Körper als ein gemietetes Haus, das wir räumen müssen, sobald der letzte Ruf ertönt. Option II hilft uns, die Seele vom Gemüt, den Körper von der Welt und ihrem %1-monopolitischen Wahn zu trennen. Wenn das erreicht ist, können wir erst volles Bewusstsein zurückgewinnen und damit unseren §2-Lebenszweck zum §1-Ausdruck bringen, statt %1-mit den Wölfen den ZG-Zeitgeist anzuheulen, also bloss über Meinungen diskutierend, unser Wesen damit der Massen-psychose / Gruppendynamik opfern, statt das eigene Leben, mit ihm entsprechenden Aufgaben, zu erfüllen:

Und diesen §2-Zweck verfolge ich das y-minimal Notwendige für OPTION II mit der ihr entsprechenden
(Ge)Wissensarbeit#3! Welchen Zweck verfolgst DU, und konkret, mit was, wie, wie weit? 

Alles Leben verfolgt einen Zweck,
den einem X-eigenen, oder einen aus Option I (ZG<?0, *3>+/-, %) Bedenken, fremdbestimmten, an dem man schizophren an sich gespalten, ohne §3-Integrität dafür an sich leidet!

K2) Wie viel % Information, Hinweise, Reglementierung, und Anleitung brauchst Du, bis Du selbst die weiterführende Verantwortung mit DEINEN Sinn für richtig/falsch, für die Verfolgung Deines Zweck übernimmst? (K2)

.1%: rein subjektiv beliebig ..... 99%: objektiver Dienst nach Vorschrift.

Deiner Befindlichkeit entsprechender Istwert >  Sollwert >  %
bzw. was Du Dir als erstrebenswert zutraust *

Bitte beachte allfällige Fehlermeldungen - nur wenn alles OK ist, wird gesendet
an Dr. Peter Meier zur vertraulichen Behandlung; Deine Antwort dient der Vorbereitung meines Feedbacks an Dich...

zurück zur Lektion 1.1 (§1-wesentliche Aussage)

© Copyright 2013, Dr. Peter Meier, Bitte Link nicht weitergeben; aber auf Einstieg verweisen.