Vertreibung des Geisterpfades
Warum und wie mein herein, und wie man heraus gehen kann

[UP] [Chance] [Geist] [Ungeist] [Selbstzerstörung] [Austreibung]

Wenn Sie diese Seite verstanden haben, könnte es sein, dass Sie ihren Ärger
 nicht mehr auf dem Geisterpfad sublimieren und damit erfahren, was
lebenserfüllende Beziehungen sein können. Das betrifft alle Menschen und dafür
 braucht es jetzt Selbsthilfegruppen um die Voraussetzungen für OPTION II zu schaffen:

 

Im Namen von "Besessenheit und Austreibung", wurde vor allen in der "christlich" abendländischen Kultur die abscheulichsten Verbrechen gerechtfertigt ohne daraus gelernt hat haben. Reformatoren versuchten wie John Wycvliffe exemplarisch, Jan Hus auf dem Scheiterhaufen als Sündenbock verendet, Martin Luther, Jahrhunderte lange schreckliche Krieg auslösend, Zwingli (im von ihm angezettelten 2. Kappeler Krieg gefallen) und Calvin (beide auch Störanden ihrer OPTION I Politik hinrichten lassend), etc. den Teufel (OPTION I - Papst/Kaiser - Ideologien) mit Belzebub (OPTION I verphilosophierte Theo-Logie) auszutreiben. Jetzt ist das Übel, die Bedeutung, die Menschen dem 0Kd-3D Geisterpfad geben, verwissenschaftet und mit Zugang zu allen Mitteln perfid, subtil global vernetzt. Damit kann man das G5-Leben nicht mehr erleben, sich nicht mehr über erfolglose Anmassungen, Äger, ärgern müssen, alle Schuld entschulden, nichts mehr vom Gewissen wissen müssen, womit bis zum Gehtnichtmehr jede Beliebigkeit ausser eben die Austreibung dieses Ungeistes, als cool und geil sozial verträglich gemacht werden kann. Ohne diese geisterwissen-schaftliche Errungenschaft ärgert man sich innerhalb der Cc1-3 und in Cc3-der Intellektuellen ärgert man sich über die grob-schlächtigen Cc2-Demagogen, diese über das widerspensistige Cc1-Volk und dieses über das überständige Geschwätzt der Cc3-Classe Politiqué wovon alle Medien voll sind.

Dabei herrschen folgende pre<trans Unterstellungen: W#1<W#2<W#0<W#3<W#1, d.h. die Herren#2 finden die Diener#1 ihrer Klasse vorhergehend (preceding) primitiv, von ihnen durch Herrschaft zu ihren Untergebenen zu transzendieren. Und die Künstler#0 stellen solches Herrengehabe unkultiviert dar, als von ihnen zu verschönern, wofür sie sich von den Herren bezahlten und mit Privilegien honorieren lassen, dass sie damit das Los von Herren und Knechte mit OPTION I massenattraktiv bis hin zu Mediendemokratien gestalten, sowie ja die Herren mit Zuckerbrot und Peitsche für die Ordnung unter OPTION I sorgen.

>
personen-neutral mit Pre-Trans-Traps vorherrschende Wortwissensarbeit#2 Oft jede Beziehungswahrheit über-zeugende Wissensdarstellungskunst#0...
inhaltsleer quantitativ gegen Geld für die Mächtigen frei verfügbare dienende Zahlen-Wissensarbeit#1 persönlich relevante Gewissensarbeit#3 auf Grund zur Lebens- durch Aufgaben-erfüllung führenden Beziehungswahr-heiten statt Meinungen...
E-evolutionär K-kreativ

Käme es mit dieser Denk- nicht zu bis jetzt unvermeidbaren persönlich relevanten Humankatastrophen reeller Menschen#3, wären wir doch in der besten aller möglichen Welten sollte man meinen! Doch über das obige Teufelsdreieck W#1<#2<#0 hinaus drängen von den Gegensätzen übers Kreuz: W#1<z.B. in der Reformation>W#0 und W#3<z.B. in der Ausgrenzung reeller Menschen als Thema der unter OPTION I mit deren §3-Vorurteile organisierten Wissenschaft>W#2.

Also was tut man unter OPTION I? Man bringt jedes W#3 zum Schweigen bis hin zu Völkermord und wenn es nicht mehr anders geht, vernichtet man alle Voraussetzungen für Menschenleben, das ja persönlich relevant IST. Dazu und zur Verharmlosung der Restrisiken von Gegensätzen hat die OPTION I Welt den Geisterpfad kultiviert und bewertet im Gegensatz auch zur Schweizer Bundesverfassung in der Herrschafts-praxis Kunst höher als die gewissenhaft auf die Wirklichkeit bezogene Wissenschaft. Dafür muss man die §3-Integrität reeller Menschen im Cc1-Konzentrationslager von deren Cc2-Herren mit +2-Zuckebrot und ?0-Spiel, und mit deren -4 Peitsche pre-trans- trapen, wozu die Cc3-Intellektuellen mit ihren %-organisierten Vorurteile nur zu gerne anleiten. So war z.B. der weltberühmte Psychologe C.G.Jung Berater in einem Nazi Euthanasie Gremium; gegen Solches, wie gegen den noch grösseren Terror ihrer roten Genossen habe sich die linken Schweizer Nestbeschmutzer nie stark gemacht. Nach dem islamistischen Motto "Küss die Hand Deiner Feinde", bis Du sie abhacken kannst, leben sie sie wie Maden im Speck des von ihren Feinden verdienten Geldes. So wollten die linken Gewerkschaften vor der EU-Abstimmung der Schweiz, Blochers Firma mit Streiks zur Strecke bringen, und haben dann mit Hilfe der CVP in einem eigentlichen Staatsstreich mit perfidem Spin, Blocher Wiederwahl zu Gunsten einer Lügnerin verhindert. Und Blocher - er will von solchen Zusammenhängen in Ruhe gelassen werden - er liest lieber die Bestseller aus dem Geisterpfad um selbst darin "meditieren" und damit seine Rhetorik zum Besten geben zu können: 

Christoph Blocher, gilt im Übrigen auch für Vladimir Putin, m-masst sich, statt auf sein A-Gewissen zu hören an, daran zu G1-glauben, was er als Politiker mit der F-gefühlten Volksmasse H4-bewirken kann. Dafür gibt er sich ihrem OPTION I §3-Vorurteil hin, für sie, und damit wenn nötig gegen reelle Menschen, mit seiner Absicht aufrichtig zu sein. Dafür 2<0 unterstellt er sich auf seinem Geisterpfad arglistig dem Zeitgeist und seinen Spin Doktoren und Künsten#0. Und wie Dienern#1 Argumentierenden wie ich, und die Schweizermentalität, will er nur soweit zu tun haben, wie er als Herr#2 darüber herrschen kann. Die E-Evolution der Schweiz kann er immer noch mit seiner vom Unternehmer in die Legislative, dann 2003-7 in der Exekutive, und danach jetzt als bedeutender Teil des Schweizer Souveräns h-beherrschend mitbestimmen. Mit meiner K-Kreativität, die zum d-Design von W#3 geführt hat, aber kann er auf seinem Geisterpfad nichts anfangen. Er will davon in Ruhe gelassen werden, um sich nicht darüber Z-ärgern zu müssen, dass er sich mit seinen §1-Aussagen so eigentlich mit immer wieder den gleichen Geschichten, an den zur aktuellen Einsichten zur G5-Lebenserfüllung führenden G4-Beziehungswahrheiten reeller Humansysteme G-verschuldet. So also kommt Blocher, reelle Menschen zugunsten seiner OPTION I Definitionsmacht pre-trans- trapend, auf seinem Geisterpfad "auf den Hund", was die Linken mir Schadenfreude wahrnehmen...

Wie kann er wieder herauskommen? Statt sich der Überzeugungskunst#0 zu ergeben, und mit Ankebildern und einer Musikhochschule dem Ärger über die fehlgeleitete Schweizer Politik zu entfliehen, müsste sich Blocher angesichts der Arglist der Zeit auf das konzentrieren, was zur hinreichenden konstruktiven Synergie mit Schweizern guten Willens für einen Wandel vor dem Point of NO Return führen kann. Das Denken, dass zur von ihm beklagten Verluderung der Wissensarbeit geführt hat, taugt bekanntlich nicht erst gemäss Einstein, nicht zur Lösung, und auch die Blocher Prinzipien, nur zur Bewirtschaftung dieses Problems. Mit seinem Potential müsst er dafür eigentlich ein entsprechendes Forschungsinstitut hin zu OPTION II [Video ab 1:09:35] gründen!

Doch davor schreckt Blocher immer noch massenattraktiv zurück, beruft sich auf seine Frau, und lässt mit seiner erfolgreichen Geisterpfadmasche pre-trans- trapend mobben. Nachdem er sich in herausragender Weise als Industrieller, in der Familie und im Militär, wirklich für den weiter führenden Umgang mit dem >1 sehr Schlechten qualifiziert hatte, zeichnet sich mit Blochers Rückzug zum letzten Wettrüsten für die Wahlen 2015 auf dem Geisterpfad, wie bisher für alle von ihm zu Recht gerühmten grossen Schweizer, seine persönliche Tragödie entsprechen ab.

Die Linksintellektuellen haben bereits auf Blochers Abgang hin ein landesweite Feuer mit Freiheitsbäumen mit dem Gesslerhut der Internationale obendrauf vorbereitet. Für diese Landesverräter ist er mit seiner überholten Masche immer mehr zum geschätzten Katalysator für ihre Schamlosigkeit geworden. Und die als Schwach-Sinnige zurück gedrängten Freisinnigen sind auch bereits in den Startlöchern, um ihn wie einst Alfred Escher, politisch zu beerben. Er der Letztere, wurde als Erbauer der Jungfrau- und Gotthardbahn, zur Einweihung letzterer von freisinnigen Emporkömmlingen nicht einmal eingeladen. Dafür steht jetzt seine Stautue vor dem HB Zürich. Und seither haben auf ihrem Geisterpfad diese opportunistischen Trendreiter und Versagerräte im Wirtschaftsfilz vor allem das Swissair Grounding und aus Angst vor Kontrollverlust, faule Kompromisse mit den Landesverrätern zu verantworten...

Kurz und gut, es geht gemäss General Dufour nicht darum, einander weiter für pseudodemokratische Machtspiele psycho-politisch zu blessieren! Es geht um die Kapitulation des OPTION I Ungeistes mit der Massenattraktivität als dem Mass aller Dinge, bevor Substanz- und Landesverräter vom Geisterpfad her via Cc3>2>1 in diesem Teufelskreis darin die Lebenserfüllungsgrundlagen und damit OPTION II auf dieser Erde noch ganz zerstören! Als wacht auf an den Beziehungswahrheit, die nun mit dem COACHER© persönlich relevant lebenspraktisch verfügbar sind. Die praktischen Umsetzung läuft bereits mit Menschen, die Teil der Lösung werden wollen statt wie die Linken einfach mit pre-trans- trapenden -4 Meckereien Opfermacht und Aufmerksamkeit im ZG suchen. Diese verstehen nicht, weil sie à la Calmy-Rey ihr Stück vom Machtkuchen wollen und als Dessert mich, als gemäss OPTION I legitim, als Sündenbock flambiert serviert bekommen wollen - vor 600 Jahren war es in Konstanz Jan Hus...Hörst Du nun das Geschrei Deiner verinnerlichten OPTION I Geister, die wie damals Herodes um ihre Macht, auch am Abgrund noch ein Schritt weiter gehen zu können fürchten, und noch ihren Return on Investment in OPTION I einfahren wollen - um jeden Preis. Und dafür serviere ich keine Ibidum einfältig gefällige Dummheiren! 

 

[UP] [Chance] [Geist] [Ungeist] [Selbstzerstörung] [Austreibung]

 

[UP] [Chance] [Geist] [Ungeist] [Selbstzerstörung] [Austreibung]

 

 

Dr. Peter Meier
Founder of
Applied Personal Science APS© Privacy Policy Terms

Phone: +41 44/432 89 59, Skype: ahaaps
Bachmattstr. 23, CH-8048 Zürich (Switzerland)

It's all about personally-relevant relationship truths, relating to self, one's body, infra-structure, personal and cultural relationships, rather than just hypes and in-formation about content-free or personally-neutral  matters...