>

Durchbruch zur eigenen OPTION II

... lasst jede Return on Investment Erwartung an OPTION I fahren,
aber nicht die Hoffnung auf DeineOPTION II fahren...

[Dr. Peter Meier]


 

APS.gif (1053 bytes)



Im Durchbruch bist Du (mit Gott) alleine, weil er DICH
als einmalig, für Deine Lebensaufgabe geschaffen ht!


  2.1) Formen sind nicht beständig,
                   Wörter in ihrer Bedeutung schon gar nicht...

 


Jeder Mensch hat die inneren Ressourcen für seine ihm eigene Lebens- durch Aufgabenerfüllung, so wie z.B. (fast) jeder Mann in der Welt seine Frau finden kann. In der Zauberflöte meinte allerdings Papageno angesichts des Prinzips, dass es im Durchbruch zu erfüllen gilt: "Dann bleib ich lieber ledig!" Darum geht es hier, egal, wo Du in der Welt und ihrem Zeitgeist unter Option I stehst! Du hast die Macht über Dein Leben. In der Tat gibt es nur eine Sache, welche von ihrem Leben unerfüllte Verlierer und davon Erfüllte (ausser einem Koma, oder entsprechende Krankheiten) trennt: Es ist dies die Bedeutung, die man Option II gibt! Ich weiss, das klingt unter Option I zu einfach, oder? Und warum sollte sich Dein Glaube an Deinen möglichen Durchbruch entwickeln, wenn man damit den Verlust seiner Massenattraktivität in der Welt riskiert? Was macht mich zum Experte und nicht bloss zu einem weiteren Über-Zeuger?

Ich habe von 1979-2104 damit verbracht, das zu finden, was über die anmassenden Denkkatastrophen von Philosophie, Psychologie, und andere "Secrets" etc. hinausführt, bevor daraus die mit ihren Denkkatastrophen bekannten Humankatastrophen geschehen. Und das geschah in mehreren Kulturen weltweit mit Menschen jeden Alters. Ich kann Dir aus dieser bewusst gemachten Erfahrung inner Beziehungswahrheiten sagen, dass alles, worauf ich hinweise, eine weiter führende Bedeutung hat, und wirkt, wenn man es entsprechend umsetzt. Du wirst aber ohne Deinen eigenen Wirklichkeitsbezug nichts lernen, was wirklich zur Lebenserfüllung führt! Nur damit kannst Du das verstehen lernen, womit Du in Unternehmungen und Beziehungen, Teil der Lösung sein, werden und bleiben kannst. Und nur das wird Deine wahren Freundschaften stärken, romantische oder anderweitige.

Was ist Deine Motivation - wie die derer in der Masse, die meinen sie müssten sich vielmehr das aneignen, womit man einen guten Job bekommen und machen kann, um Geld zu verdienen? Im Grund aber wollen noch reale Menschen nicht primär für Geld mit bloss sozialen Werten leben, sondern zusammen mit ihren Mitmenschen das Leben mit entsprechenden Aufgaben erfüllen. Geld, sozialer Status und Gesundheit sind also nicht alles, auch wenn sie dafür notwendig sind, dass man nicht auf fast alles verzichten muss, und das Verbleibende an Menschlichkeit über Geld hinaus ohne Gesundheit alles zunichte wird. Und so wollen die meisten Menschen eine Ehepartner und dann zusammen eine Familie und bekommen das auch. Und doch, Du hast es auch erfahren mit wie vielen Denk- es dann zu Humankatastrophen kommt! Und dabei ist es egal, was Du studiert hast, und wie viel Geld Du verdienst, oder wie cool und sexy Du erscheinst. Es sind also nicht die Dinge, deren Besitz und Umgang man sich unter Option I aneignen kann, die es einem ermöglichen, in der Gewissheit zu leben, dass man in die lebenserfüllende Richtung unterwegs ist. Darauf aber hat jeder Mensch ein Recht! Ich werde Dich also nicht Dinge lernen, es geht auch nicht um Wissen, das angeblich Macht ist! Die ermöglicht ja nur die Umsetzung des wirklich Verstandenen oder der Verstärkung der Manipulation. Verstehst Du jetzt, warum unter Option I Niemand will, dass DU etwas verstehst, den Verstehen relativiert Macht!

Aus diesem Grund ist es für Dich äusserst wichtig zu verstehen, was Deine wahren Absichten und Ziele sind und was dahinter Dein inneres Lebenserfüllungsprinzip zur Erfüllung Deines Lebens anstrebt. Menschen sind aber nicht bloss Absichten und Wünsche erfüllende Maschinen! Man mag meinen, Menschen möchten nur lernen dafür effizient zu sein. Wenn Menschen nicht ihr Wesen, sondern höchsten Wünsche und versteckte Absichten erfüllen, werden sie, weil unerfüllt mit sich nicht in Ordnung im Reinen, nicht glücklich mit dem sein, was sich daraus ergibt! Es geht also darum, zuerst einmal das zu erkennen, was garantiert zu keiner Erfüllung führt, Option I, mit von Anfang an sinnlosen Beziehungen, heutzutage in so genannten Bullshit Jobs, die am Ende das Tages keinen Sinn ergeben. Behandeln Sie meine Hinweise wie ein wertvolles Nachschlagewerk. Bitte studieren daher, was Dich hierhergeführt hat bis Du verstehst, auf welche Beziehungswahrheiten diese Seite hinweist.

Alles was hier ausschliesslich tue, sind Hinweise geben, auf das was auch für Deinen G2-Durchbruch relevant ist! Damit kannst Du selbst die Antworten auf die meisten Deiner wirklichen Lebensfrage finden, die Dir geben, und ihnen in der Umsetzung Bedeutung geben. Jeder Mensch, von dem Du meinst, er/sie sei eine LebenskünstlerIn hat, wenn er oder sie nicht einfach blendet, entsprechend seiner/ihrer OPTION II gelernt, sich durch Lebens- durch Aufgabenerfüllung sich selbst zu sein - was denn sonst?

Bitte mach nun selbst interaktiv mit, und beantworte die folgenden Fragen:

1) Zwecks Zuordnung unserer Partner, die bereit sind, sich mit ihrer Substanz weiter zu qualifizieren...

 Dein Vor- und Familienname
 
*

 Deine E-Mail Adresse
 
*

 

2) Für mein G2-Durchbruch muss ich mich von der OPTION I Welt S-entspannen können, und das geht für mich nur in der weiter führenden Bezeugung meiner  OPTION II! Welcher Durchbruch aus was/von wem, steht für Dich an?
 
 
 

K6) Wie viel % Zweifel sind noch vorhanden, dass Du den Durchbruch noch rechtzeitig schaffst?

.1%: unkritisch, naiv, eingeschüchtert ............... 99%: überkritisch  

Deiner Befindlichkeit entsprechender Istwert >  Sollwert >  %
bzw. was Du Dir als erstrebenswert zutraust *

Bitte beachten Sie allfällige Fehlermeldungen - nur wenn alles OK ist, wird gesendet
an Dr. Peter Meier zur vertraulichen Behandlung; Deine Antwort dient der Vorbereitung meines Feedbacks an Dich...

 

zurück zur Lektion 2.0 (G1-Glaube)

© Copyright 2013, Dr. Peter Meier, Bitte Link nicht weitergeben; aber auf Einstieg verweisen.